Team Cup X - Vorrunde 1 | Homegame

AAm 26.03. wurde die erste Vorrunde des Team Cup Nr. 10 gespielt. Im Vorfeld konnten wir 8 Teams für unsere Online-Variante gewinnen. Neben vielen Spielern aus dem Verein haben wir insgesamt 11 Gäste für unser Event begeistern können. Die Teams Flo(p)ToTop(h), Tief im Westen und die Black Sails bestehen dabei ausschließlich aus Gastspielern.

Die erste Vorrunde wurde an 4 Sechser-Tische ausgetragen.

An Tisch 1 konnte sich alex16@chill durchsetzen. In einem ausgeglichenem Heads Up gewann er letztendlich gegen Oemmers mit einem gewonnenen Coinflip. Platz 3 ging an Captpac.




An Tisch 2 gab es das längste Heads Up der Vorrunde 1. Nach dem Vic.Maitland in einem unglücklichen Spot mit AK gegen AA den kürzeren zog, kam es zu einem knapp 20 minütigen Duell zwischen H-H-H@PS und nebrewrot. Sieger wurde hier H-H-H@PS. In der finalen Hand gelang ihm mit A4o gegen Pocket Neuner ein Runner Runner Flush.




An Tisch 3 wurde auf ein Heads Up gänzlich verzichtet. Nach einem Minraise von DJ_DZ 2010 ging es 3-Way zum Flop. KQ6 mit 2 Pik. Schnickser im SP setzt direkt hoch an. bf callt mit JT in Pik, DJ_DZ 2010 schiebt seine verbliebenen Chips in die Mitte, Schnickser und bf sehen keinen Ausweg mehr und sind ebenfalls All-In. Schnickser gewinnt das Battle vor bf und DJ_DZ 2010.




An Tisch 4 gab es ein unglückliches Ende für BexPoker198. Auf einem Flop K33 konnte im Heads Up gegen aristo mit 53o alle Chips in die Mitte bekommen. Aristo dreht mit AK eine ebenfalls starke Hand um, die aber hier weit hinten lag. Aber schon am Turn zeigte sich ein weiterer K und das Heads Up fand ein schnelles Ende. Über Platz 3 konnte sich an diesem Tisch Tyro73 freuen.




Als Sieger der ersten Vorrunde ging das Team der Aces of Spades hervor. Ein erster, zweiter und dritter Platz bringt den Platz an der Sonne. Dicht auf ihren Fersen sind aber die Teams Flo(p)ToTop(h), Big Bluff Theory und das Team Dynamite. Nicht gut lief es für die Die Einfallslosen. Mit den Plätzen Fünf, Sechs, Sechs konnte es kaum unglücklicher starten. Aber hier ist noch nichts gewonnen und auch noch nichts verloren!

Am 01.04.2021 geht es in die 2. Vorrunde. Dort gibt es für die vorderen Plätze sogar noch etwas mehr Punkte. Wir werden berichten!


Den Bericht zur Vorrunde 2 gibt es hier!
Den Bericht zum Finale gibt es hier!

Das vollständige Ergebnis gibt es hier!!