100 Monatsturniere Pocket Rockets Verl

Insgesamt haben wir zusammen fast 40.000 Hände gespielt. Reich Stoff für tolle Geschichten. Wir haben hier ein paar Zahlen und Fakten zum Jubiläum zusammengestellt.

- Unser erstes offizielles Turnier fand am 16.01.2009 mit 13 Teilnehmern statt
- 89 verschiedene Spieler waren seitdem am Start
- Die größte Teilnehmerzahl gab es im April 2015 mit 28
- Die wenigsten Teilnehmer hatten wir im Mai 2010 mit 8
- Insgesamt kommen wir auf 1774 Teilnahmen, also auf einen Average von über 17 / Turnier



- Ulf war unser erster Sieger
- Die erste Saison gewann Potti
- Potti ist auch der einzige Spieler, der den Titel 2 mal gewinnen konnte
- 32 unterschiedliche Spieler durften einen Sieg feiern. 25 aktuelle Vereinsmitglieder, 6 Gäste und ein ehemaliges Vereinsmitglied waren erfolgreich




- Mit 15 Siegen ist Burkhard der erfolgreichste Spieler
- Mit 95 Events ist Thilo der Teilnahmekönig
- Carsten und Burkhard konnten schon einmal 3 Siege in Folge gewinnen.
- Auch innerhalb einer Saison steht die Anzahl der Siege bei 3. Habib, Ole, Burkhard und Carsten schafften das
- Den bisher einzigen Royal Flush hatte Ole im Februar 2014

- Den unglaublichsten Kartenlauf hatte Jens C. im September 2013. In 75 Händen hatten er 4mal die Pocket Rockets und dazu noch 3 Vierlinge
- Der glücklichste Sieger war Andreas. Er brauchte im Heads Up im April 2012 auf Turn und River jeweils eine 5 um das Set Kings von Lars noch zu besiegen…

Weitere Statistiken findet Ihr im Bereich Showdown!