Dart | Erstes Dart-Event der Pocket Rockets - 29.04.2016

Erstmals haben sich die Pocket Rockets einem Wettkampf auf anderer Ebene gestellt.

Auf Initiative von Alex und Ada wurde ein erstes Dartturnier der PRV auf die Beine gestellt. Am Freitag dem 29.04. trafen sich 10 Dartfans in unserem "Clubhaus" und ermittelten in 2 Fünfer-Gruppen die Teilnehmer für die Halbfinalbegegnungen. Gespielt wurde jeder gegen jeden über ein Leg 501 Single out. Nach den Gruppenspielen wurden dann die beiden Halbfinals überkreuz ausgetragen, ab jetzt Best of 3 – 501 Master-Out. In der Finalrunde wurden dann sämtliche Platzierungen ermittelt.

An einem netten Abend stand der Spaß im Vordergrund. Mit Alex, Burkhard, Dirk, Gallo, Salvatore und Thilo waren 6 Mitglieder der Pocket Rockets am Start. Mit dabei waren dann noch 2 Dartvereinsspieler - Michael und Burschi - sowie Gastgeberin Ada und mit Jannick ein Freund der Pocket Rockets und regelmäßiger Gastspieler.

Wir bedanken uns bei Ada, Alex und Thilo für die tolle Organisation und freuen uns schon auf eine Wiederholung des Events!


Endstand
1.
Michael Profi War stets überlegen
2.
Ada Gastgeberin Bewies Kampfgeist und Durchhaltevermögen
3.
Burkhard PRV Traf im Halbfinale kein Double
4.
Burschi Profi In der Vorrunde souverän, dann satt
5.
Thilo PRV Unter seinen eigenen Ansprüchen
6.
Salvatore PRV Ehemailiges Mitglied der Wilden 13
7.
Alex PRV Ließ den anderen den Vortritt
8.
Gallo PRV Hatte Dirk im Griff
9.
Jannick Gastspieler Spontan dabei und konnte Dirk knapp besiegen
10.
Dirk PRV Gewann gegen Burschi





Weitere Bilder findet Ihr hier in unserer Galerie.